Freitag, den 26. April 2024

Sala Dolores

Alfredstr.56
45130 Essen

Telefon: 0201 / 77 00 11


Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Das Dolóres ist eine der ältesten Cocktailbars in Essen. Die Aufmachung ist einer mexikanischen Kneipe nachempfunden und bringt viel südländisches Flair mit sich. Das Publikum ist ziemlich gemischt, hauptsächlich aber Leute um die Zwanzig und älter. Bei gemischter Musik findet sich zwar nirgendwo eine Tanzfläche ( dafür ist der Laden auch zu klein ), aber die Stimmung stimmt auch so. Im Sommer sind an der viel befahrenen B224 auch Bierbänke aufgestellt, die zu langen Abenden verlocken.
Besonderer Clou am Dolóres ist der Mittwoch, an dem jeder Cocktail für den einfachen Preis in doppelter Ausführung an den Tisch kommt. An diesen Abenden sollte man allerdings Tische reservieren, da es sehr voll wird und gerade für mehrere Personen nur schwerlich Tische zu kriegen sind. Und gerade weil die Cocktails sehr begehrt sind, und es dazu auch noch Kulinarisches aus Mexiko und Spanien gibt, ist diese Bar gut besucht.

Musik:
Charts, Klassiker, Spanische Songs

Preisüberblick:
Bier: 0.00 Euro
Cola & Co: 0.00 Euro
Longdrinks: 0.00 Euro
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 10.05.2004 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Sala Dolores


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 5 Stern(e) eingetragen am 29.03.2011
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 26.04.2008
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 13.03.2005