Freitag, den 19. April 2024

Discothek PLATIN

Kopstadtplatz 24-25
45127 Essen

Telefon: 0201 / 5627 1069


Bewertung: noch keine
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Das PLATIN ist eine reine “RENT OFF” Location.

Das heißt für euch: Jeder Öffnungstag ist eine idividuelle Party. Wir haben für euch aus dutzenden Veranstaltern die besten Perlen ausgesucht!
Wichtig und entscheidend bei der Auswahl war uns, für eine bunte musikalische Abwechslung zu sorgen.
Es gibt eigentlich keine Party oder Musikrichtung, die bei uns nicht vertreten sein wird!

Wir haben schon mal eine kleine Auswahl an Partys für euch zusammengestellt, damit ihr wisst, was euch in Zukunft erwarten wird:

- Platin in Black = Soul & RnB
- XXL = ex YUGO Party
- Polska Noc = Die bekannteste und vollste polnische Party aus Essen
- Afro Lounge = Afrika & Caribican Musik
- Urban vs. House = The Ladies Night edition with Latino & House Musik
- BASSLINE = Hardcore & Hardstyle
- Muschi Club “All you can Beat” by Dj Richwood Elektro & House
- Absolut GREEK = Die Party für Griechen & Friends
- Dance Club = Back to the 90ties
- Ü 33 = Die Party für die etwas reifere Jugend

Schaue doch einfach die Tage mal wieder rein, denn bald erwartet euch eine komplett neue Homepage, auf der ihr immer auf dem Laufenden gehalten werdet.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Musik (in 1 Area):
House, Techno,Hardcore, R&B, Soul, HipHop, Salsa, Merenque, Raggae und Charts

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 09.02.2010 vom Veranstalter (nach eigenen Angaben) vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Discothek PLATIN


Bewertung hinzufügen