Deine Position: Startseite » Baden Wuerttemberg » Barococo
Freitag, den 29. März 2024

Barococo

Querschulgasse 1
74072 Heilbronn

Telefon: 0 71 31 / 677 050

Homepage: http://www.barococo-nightclub.de
E-Mail: info@barococo-nightclub.de

Bewertung:
Karte     Bewerten     weitere Locations im Umkreis     Events dieser Location     Event hinzufügen

Beschreibung:
Der Barococo Night Club - anno 1881


Anno 1881 wurde der Gewölbekeller erstmals namentlich mit der Familie Bammersberg, welche noch heute im Besitz dieses Gebäude ist urkundlich erwähnt.

Rudi Freihoff, welcher seit 1998 direkt über dem Barococo-Nightclub die CoCo-Californiabar eröffnete und den Gewölbekeller seit diesem Zeitpunkt als Lagerraum benutzte, hatte schon seit längerem die Idee hier etwas neues zu schaffen...

Im Januar 2003 war es dann soweit, mit einer Mannschaft von Innenarchitekten, Handwerkern und Freunden begann der Weg vom Traum zur Wirklichkeit. In fast zwei Jahren Bauzeit wurde ein einzigartiger Nightclub geschaffen, welcher in Heilbronn seines Gleichen sucht.



Und die Parties sind schon jetzt legendär... Celebrate with Style

Musik (in 3 Areas):
Querbeet, House, Partymusic

Preisüberblick:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe
Du weisst mehr?

Dieser Eintrag wurde am 07.06.2005 von einem Dritten vorgenommen.
Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.

Bewertungen zu Barococo


Bewertung hinzufügen
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 08.12.2014
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 23.10.2014
Bewertung: 4 Stern(e) eingetragen am 14.08.2014
Bewertung: 3 Stern(e) eingetragen am 25.01.2010
Bewertung: 1 Stern(e) eingetragen am 25.01.2010
Insgesamt sind 10 Bewertungen vorhanden.